Termine

ABSAGE MEINER VERANSTALTUNGEN

Liebe Steinauerinnen, liebe Steinauer,

ich stehe im Austausch mit MKK und habe mit meinem Team die Entscheidung getroffen, meine Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen. Das ist auch die Empfehlung der SPD-Hessen. 

Ich bin dem Gesundheitswesen als Rettungssanitäter nicht fremd, daher ist mir der Ernst der Lage und die möglichen Infektionsketten durchaus bewusst. Jeder trägt eine Mitverantwortung dafür, dass die Ausbreitung des Virus nach Kräften verlangsamt wird.

Es ist mir bewusst, dass es für die eigene Wahlentscheidung wichtig ist, den Kandidaten kennenzulernen. Mein Team und ich haben viele Ideen, wie ich mich bis zur Bürgermeisterwahl am 26. April in Steinau bei den Menschen in dieser Situation vorstellen könnte. Aber nichts ersetzt das direkte Gespräch. In den kommenden Tagen werde ich Alternativen vorstellen, wie Ihr mich kennenlernen könnt. Diese finden Sie in den kommenden Tagen auf meiner Internetseite www.jacob-darosa.de

Soviel vorweg: Die Sprechstunden in meinem Bürgerbüro (Mo. und Do., 18 bis 19 Uhr) werden zunächst aufrechterhalten.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Euer Timo Jacob-da Rosa

Teilen